Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Lorenzo Cordani. Ich bin in Belgien geboren und in Offenbach aufgewachsen, habe an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main und als Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes an der Karls-Universität in Prag Humanmedizin studiert.

Im Anschluss war ich für meine Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin im Klinikum Hanau angestellt. Dort erwarb ich auch die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und war regelmäßig im Main-Kinzig-Kreis als Notarzt im Einsatz.

Nach Abschluss der Weiterbildung war ich zuletzt in der infektiologischen Abteilung des Universitätsklinikums Gießen tätig, um die Zusatzbezeichnung Infektiologie zu erlangen.

Ich freue mich darauf, Ihnen als Internist in der Praxis von Frau Dr. Ulrich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Lorenzo Cordani